Kann man mit Männern Urlaub machen?

Kann man mit Männern Urlaub machen?

Kabarett. Musik. Piraten.

Das Ehepaar Pötschel-Knies hat eine Piraten-Abenteuer-Reise bei der HUI gebucht. Sie sind in einer Kolonne von siebzehn Schlauchbooten gestartet, allerdings schon nach wenigen Minuten abgetrieben, weil Herr Pötschel einen beruflichen Anruf bekam und Frau Pötschel-Knies daraufhin einen Schreikrampf. Und beide vergessen haben zu rudern. So trudeln sie schon nach kurzer Zeit zurück in den Hafen … 

Und sofort stellt sie sich die Grundsatzfrage: Kann man mit Männern Urlaub machen? Und er fragt sich: Sollten Paare überhaupt zusammen verreisen? Schließlich werden 56% aller Ehe nach einem gemeinsamen Ferien-Trip geschieden.
Doch zwischen Ehekrise und Mordgelüsten treiben auch Piraten-Fantasien an ihnen vorbei: Sehnsüchte nach ungezügelter Freiheit und hemmungsloser Freibeuterei.

Ein Programm über Paare und Pärchen im Allgemeinen und die Pötschels im Besonderen. Ein Trio im kabarettistischen Ausnahmezustand!

Mit Anika Lehmann, Frank Roder und Franz-Josef Grümmer/Klaus Schaefer
Regie: Hans Holzbecher
Buch: Michael Frowin
In Zusammenarbeit mit dem Hamburger Theaterschiff DAS SCHIFF

Tickets und Termine

 
  
   
   
   
   

  

Mo Di Mi Do Fr Sa So
 
 
 
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
10
 
11
 
12
 
13
 
14
 
15
 
16
 
17
 
18
 
19
 
20
 
21
 
22
 
23
 
24
 
25
 
26
 
27
 
28
 
29
 
30